Übung macht den Meister - Hundepfotentreff 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Übung macht den Meister

Ein artgerecht lebender Hund braucht zur Befriedigung seiner körperlichen und geistigen Bedürfnisse regelmäßigen Freilauf, Kontakt zu Artgenossen und einen verlässlichen Sozialpartner Mensch, der ihm einen klaren Handlungsrahmen vorgibt, innerhalb dessen er sich selbstständig verhalten darf. 
(G. Bloch, 2004) 

Die Trainingsgruppenfür alle Hunde ab 8 Monaten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.Herzlich eingeladen sind all diejenigen, die das Hundepfotentreff-Team einmal persönlich kennen lernen wollen. Das Training findet jeweils donnerstags in Lage-Pottenhausen statt.

Der Kurs Übung macht den Meister! findet jeweils donnerstags von 18.30 bis 19.30 Uhr statt und richtet sich an alle Hundebesitzer, die ihren Hund noch angeleint führen und deren Hund noch nicht zuverlässig abrufbar ist.

Der Kurs Übung macht den Meister - LEINENLOS! findet jeweils donnerstags von 20.00 bis 21.00 Uhr statt und ist geeignet für Hundebesitzer, deren Hund abrufbar ist und ohne Leine trainieren kann.

Das Training findet auf dem Hundeplatz in Lage-Pottenhausen statt.

Kosten: 5,- € pro Teilnahme

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü